Frankens Saalestück

Destillat.Käse.Genuss

Veranstaltungsort:

Brennerei Bolds Schnapsideen

Fuldaer Straße 14
97797 Neuwirtshaus

0171 - 4150683
info@bolds-schnapsideen.de
www.brennerei-bold.de

Veranstalter:

Brennerei Bolds Schnapsideen

Fuldaer Straße 14
97797 Neuwirtshaus

0171 - 4150683
info@bolds-schnapsideen.de
www.brennerei-bold.de

Veranstaltungstermine:

28.10.2023 18:00 - 22:00

Veranstaltungsort:

Brennerei Bolds Schnapsideen

Fuldaer Straße 14
97797 Neuwirtshaus

0171 - 4150683
info@bolds-schnapsideen.de
www.brennerei-bold.de

Veranstalter:

Brennerei Bolds Schnapsideen

Fuldaer Straße 14
97797 Neuwirtshaus

0171 - 4150683
info@bolds-schnapsideen.de
www.brennerei-bold.de

Destillat.Käse.Genuss

Käseverkostung mit begleitenden BIO-Destillaten
So ein “Hammer”: Für diese Veranstaltung konnten wir Jürgen Hammer aus Randersacker gewinnen. Der einzige Käsesommelier Unterfrankens, moderiert schon 15 Jahre die Wein- Käse Verkostung vom Staatlichen Weingut Würzburg. Er gibt Expertentipps was am besten wozu passt und was beim Käsegenuss zu beachten ist. Edelbrandsommelier Lothar Bold gibt das passende Destillat dazu. Birgit Zeitz von der gleichnamigen Hofkäserei gibt uns einen kleinen Einblick in ihre handwerkliche BIO-Käseherstellung. Wir selbst sind mega gespannt auf dieses Genuss-Event. Ich sage Euch das wird der Hammer!
Was erwartet Euch:
6 Foodpaarings Käse und Destillate,
Wasser und Brot am Tisch
kl. Beigaben zu den Käsesorten
kurzweilige Moderation -Käsewissen häppchenweise

Verbindl. Anmeldung unter:

info@bolds-schnapsideen.de
45,00€/Person

für Gruppen ab 20 Personen bieten wir das Event auch individuell an