Frankens Saalestück

Will Jacobs & Band - Funky Jazz & Blues aus Chicago

Veranstalter:

Piano-Bühne Kleinhenz

Hans-Bördlein-Str. 1
97723 Oberthulba

09736657
info@piano.de
https://www.piano.de/

Veranstaltungstermine:

03.02.2023 20:00 -

Veranstalter:

Piano-Bühne Kleinhenz

Hans-Bördlein-Str. 1
97723 Oberthulba

09736657
info@piano.de
https://www.piano.de/

Will Jacobs & Band live in Oberthulba!

WILL JACOBS, bekannt für seine kraftvollen Live-Auftritte, ist ein moderner Blues/R&B/Soul-Künstler aus Chicago, Illinois, USA. Mit 29 Jahren ist er bereits ein international bekannter Bluesgitarrist und -sänger.
In seinen frühen Teenagerjahren trat er in Chicagos angesagten  Clubs auf und begleitete viele der besten Blueser und Blueserinnen der Stadt (während er gleichzeitig in der Highschool-Jazzband spielte)
Im Jahr 2009 erregte er lokale und internationale Aufmerksamkeit, als seine erste Band (Dirty Deal) beim International Blues Showcase in Memphis, Tennessee, auftrat). Die Band hinterließ einen bleibenden Eindruck aufgrund von Wills ausgereiften Improvisationsfähigkeiten und seinem Gesangstalent, gepaart mit einem starken, blueslastigen Sound. Für erstes Aufsehen sorgte er seit Jahren bei seinen Sideman-Auftritten mit der Ingrid Arthur Band in Berlin und auch schon zwei Mal  mit der eigenen Band vor vollem Haus auf der Piano-Bühne. Nach seiner USA-Tour Ende Januar 2023 kommt er  mit einer jungen Band nach Oberthulba.,Christian Keymer der innovative key and sound-artist am Flügel Nord un Fender Rhodes,  Brian Sauls Drums, Stef Rosen Guitarre und Arne Imig am Bass!  Cooler Blues, R&B, Groove und Party-Stimmung sind angesagt!

Eine Karte kostet 40,- € Karten unter Tel. 09736/657  oder per mail: info@piano.de

Überweisung auf Konto der Sparkasse: IBAN DE 29 793510100810261610 Wir legen die Karten dann an die Abendkasse!